l Bacardi
ich glaube, mir fallen keine überschriften mehr ein

.. ferien.. alles abgegeben was abzugeben war.. ausgezeichnet ! wenn man jetz nur silvester auslöschen oder zumindest überschlafn könnte und ich nich schon wieder krank wär XD.. ja wieder.. naja geht ..

 

egal.. bla.. ich freu mich trotzdem einigermaßen ruhe zu haben.. amen 

26.12.07 21:10


Werbung


 untertitel : EINTRAG VON JAMMERLAPPEN - FÜR JAMMERLAPPEN

..

also mit beidem bin ich gemeint :D.. da mein superkalifragilistikexpialigethischer blog wohl in allgemeine vergessenheit geraten ist.. ja warum au nich.. wenn man nie aktualisiert ?.. jo..

..

kommenden montag (in sechs tagen) ist abgabetermin des praktikumberichts, welcher natürlich noch nich so ganz fertig is.. an diesem tag muss ich allerdings (mal wieder) in der schule fehlen.. allerdings diesmal auf wunsch meiner kiga-einrichtung, da an diesem tag die weihnachtsfeier des kiga stattfindet. an dieser feier darf es natürlich nich an an allgemeiner belustigung fehlen, weshalb alle anleiter und praktikanten (:D) ein theaterstück aufführen (aschenputtel glaub ich).. zumindest muss ja für eine rolle auch ein text existieren (in der regel zumindest.. aber da wir leider kein pantomimestück aufführen....), welcher natürlich auch gelernt werden sollte.. .. (bla bla, sagte der kleine, runde, blaue smiley und gab sich anschließend nen kopfschuss).. jetzt bekomm ich also diesen text geschickt oder gebracht.. (welche rolle spiel ich überhaupt?..XD.. wenn ich glück habe dann den kürbis.. oh bitte lasst mich kürbis sein!).. nun fragt man sich (oder auch nicht.. aber es klingt spannender), warum geschickt ?.. und warum weiß sie nichts von ihrer rolle ??.. BAMM BAMM BAMMMM.. weil sie krank ist :D.. und das tolle ist.. sie kann sich aussuchen.. 'habe ich eine heftige seitenstrangangina oder scharlach ?' .. der arzt diagnostizierte zumindest eine seitenstrangangina.. jetzt fällt mir ein (und auf wunsch meiner kiga-anleiterin soll ich dem nachgehen).. im kiga gibt es zufällig einen fall von scharlach :D.. also besuche ich heute wohl wieder den onkel doktor.. (zum glück is das ein netter arzt.. /also im ernst !).. hab ich was vergessen.. praktikumsbericht, arbeit, text.. naja.. alles toll.. vll sollte ich mit meinem mehr al nur schlechten sarkasmus aufhören.. sonst muss ich noch auf die stille treppe :D (zugegebenermaßen, hab ich schon lange drauf gewartet das mal schreiben zu können XD.. bin ich nich toll ?)

..

mein zimmer ist auch ordentlich wie eh und jeh.... und alle weihnachtsgeschenke sind auch ganz schnell gekauft.. kein problem .. ich wollt doch aufhören.. naja.. ich geh dann ma auf die stille treppe, klau weitere sprüche, kauf alle geschke auf einmal ein, räum mein zimmer auf, schreibe meinen bericht, lern für die arbeit, lerne den text (der noch nich mal da is :D ), bohner den flur, backe plätzchen, singe fröhlich weihnachtslieder.. und das alles.. während ich auf dieser treppe sitze ..

 

viele liebe grüße von der stillen treppe.. FRÖHLICHE weihnachten.. und so..

 

euer SUPERMAN

 

11.12.07 14:25


waschmaschinehundekuchendamenbartpferdeapfelsemmelknödel

..

.. es ist gruselig.. ich befürchte.. fast.. ich werde auf einmal doch ne frau o,,O.. es geschehen immer mehr misteriööse dinge (!) : mir sind plötzlich brüste gewachsen, ich zicke permanent, ich will ständig kuscheln (o,,O), ich heule noch schneller als zuvor.. xD.. wenn das keine verdächtigen symtome sind.. martin meinte : ' diagnose frau'.. und ganau dies befürchte ich auch.... damm damm damm.. (dramatik) .. wäh.. und alt bin ich außerdem.. ich befinde mich auf dem wege.. zum.. TWEN.... ** (<- mentaler zustand).. naja.. ich fühle mich nicht wirklich so alt wie das klingt.. xD.. bin mir noch nich sicher, ob ich feier.. eigentlich.. wozu?.. aber andererseits.. ach.. ich denk nochmal drüber nach..

..

mal wieder themawechsel.. verzeihung wenn euch das zu unübersichtlich is.. aber seid froh dass ihr dann meine gedankengänge nich kennt.. die sin in etwa 'notv´5,ßm, u64´81. b,4u18' .. naja.. und manchmal eben auch ' -LEERE-' .. xD.. oh man.. ich drifte wieder völlig ab.. also..: momentan befinde ich mich mal wieder im praktikum.. diesmal was völlig anderes.. ein altenpflegedienst.. ist wirklich ein interessanter und auch schöner beruf.. aber mich sehe ich dann doch eher im kindergarten.. was an der mentalen dauerverfassung liegen mag.. xD.. es gibt schon süße omis und opis ^^.. aber einige.. können auch schon ziemlich runterziehen.. ich bin eben vll doch etwas.. sentimental.. *hust*.. ich seh es nich gern wenn eine dame über achzig.. selbst wenn sie viele tätigkeiten nicht mehr selbständig (ich hasse dieses wort wegn der verwirrenden schreibweise.. egal) verichten können.. naja.. und wenn diese dann eben die mundwinkel nur noch bis zum boden gezogen werden.. dann is das echt traurig.. ich bin mir nich sicher ob man mir folgen kann.. naja..

..

ah.. verzeihung alex, dass ich so lang gebraucht hab drauf zu kommn ^,,^'.. aber echt lieb dassu dich meldest!

..

hja.. was hab üch heute so getan?.. hmpf.. ja.. also so kurz vor fünf aufgestanden- geduscht- energiedrink und brötchen reingefahren xD.. mim zug nach zwingenberg zum praktikum..- dann martin in seiner mittagspause überfalln.. ^^'.. - heim- gegessn xD- geschlafn.. geduscht.. (wen interessiert das hier überhaupt? xD.. egal.. macht spaß.. hui.. oderso..) .. naja.. und gleich werd ich wieder wen nervn.. *reusper*.. ja.. DEN.. wen sonst? xD..

..

alsu.. bin dann bei martin.. ^^.. örm..

 

bei risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker.. oder.. sie lassen es einfach ^^

 

hellau.. oderso.. 

 

13.2.07 18:31


.. personivizierte kretze..

.. oderso

ja.. ka wo ich mir den spaß geholt hab.. ich huste mittlerweile mehr als ich atme.. oléolé.. und martin darf au däftig drunter leidn.. der arme.. der is au mehr leiche als mensch ~,,~'.. un nur weil man sich ma n kleinen kuss gibt.. hmpf.. naja.. herrlich oder nich?.. am montag.. morgen also schwing ich meinen kastenhintern zum onkel doktor.. der wird mir erstma den hintern gehörig versolen.. man schleppt sowas nich ne woche beinahe mit sich rum.. das is unverantwortlich.. andern gegenüber vor allem.. naja.. also früh aufstehn morgn.. aber selbst dran schuld nä ^^'

..

uh is das seksi.. meine vor sich hin- fettenden haare.. mein schlafanzug und so.. ach bin ich schön ~,,~'.. xD.. naja.. ich werde bald duschn gehn.. wenn das nich interessant ist..!! ahahaH!! oho.. man kann meinen boden wieder sehn! WUHUHU.. wenn das nich der tighte burner is??!! ja..

..

die nächste woche hab ich au noch einiges zu erledigen.. schulisch vor allem.. wobei das nich mehr soo viel ist.. zum glück..

..

ja.. ich schwinde ma wieder dahin.. weil das hier au soo viele lesn xDD.. ahaha..

 

*rülps* hört eh keiner xD

 

.. adiö!.. *hust*

7.1.07 17:38


..

bin gerade mittn impraktikumsberichte schreibn.. das macht soo spaß.. ich freu mich wie ein schnitzl das tun zu dürfn.. *reusper*.. naja.. hmpf..und genau DESWEGEN.. also wergn der berichte etc.. kann ich heut wieder nich den martin sehn.. sry xD.. aber mich ärgerts schon ein wenig.. nicht seinetwegn.. er kann nichts dafür.. aber diese tollen berichte wollen mal alle verfasst werden.. und ich bin gerade ziemlich weit hintendran.. nicht so toll.. muss heute echt schaffn wie ne verrückte.. ich hoffe, ich lass nich nach.. kann ich mir nich erlaubn.. hmm..

.. gestern.. was war da?.. jah.. der dvd-abend mit mir selbst und so xD.. naja.. wär ich früher drauf gekommen, dass es so dinger gibt die 'VIDEOTHEKEN' genannt werden.. wär ich eventuell nicht im zweiten film eingenickt.. naja.. das hat sich ja so gelohnt xD.. schde eigentlich.. der film fing echt ganz gut an.. naja.. vll geb ich ihn erst morgn ab und schau ihn mir heute an.. da bin ich ja wahrscheinlich eh wieder zuhause.. vll leih ich mir aber auch noch einen andren aus.. oder ich geh ins kino.. aber ich denke eher nich.. ich kann nämlich noch nich sagn wann ich das berichte- gedöhns fertig hab.. uhii.. wir werdn sehn ^^'

morgn- letzter praktikumstag.. hm.. ich werde wohl später noch nen kuchn oder meine 'berühmtn' pseudo- brownies backn.. xD.. so süßkram im supermarkt zu kaufn find ich nämlich ein wenig unpersönlich.. naja.. ich nenn die dinger pseudo- brownies.. weil die irgnwie so aussehn wie brownies.. und auch irgnie so schmeckn.. nur nicht so aufwänding hergestellt werdn wie die 'echtn' xD.. wasn mist.. xD.. egal.. bin kein meisterbäcker oderso.. aber ich backe mit liebe.. oder so nem scheiß xD.. ne echt....

samstag muss ich endlich alle oder zumindest den großteil der weihnachtsgeschenke kaufn.. ui.. das wird.. toll u,,u'.. naja.. ich freu mich natürlich was zu verschenkn.. aber selbst wenn materielles nicht eine allzu große rolle spielen sollte.. hab ich immer große angst, den beschenkten missfallen meine geschenke.. naja.. das kennen wohl einige.. ^^'..

was ich noch dringend loswerden wollte: 

.. ,, , , , .. ! oder nich??naja.. wenn man das so betrachtet.. unter umständen, anders gesehn.. eventuell.. naja.. eher.. hmpf.. nein.. oder?

 

ping pang pung.. oderso~ 

14.12.06 17:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de