l Bacardi
wer ist das denn?

.. damit bin ich gemeint.. momentan.. ich erkenn mich nich wieder.. wie kann man derart terror schieben.. nur weil man nich SOFORT ne antwort bekommt (sei es sms, icq, telefonat.. ect..) wenn das nich nervt.. weil auch so kann man menschen verlieren.. lustig ist.. (~iironie~.. ), dass ich ebenfalls das genaue gegenteil abziehe.. also entweder ich bombadiere einen menschen permanent und gnadenlos jenseits jeglicher christlichen tageszeit (.. ) mit nachrichten etc.. oder ich gebe tage/wochenlang nicht das geringste lebenszeichen von mir.. warum auch immer.. beides find ich gerade selbst ziemlich nervig.. wie wärs mal mit nem mittelding?.. ja.. mal schaun.. hm.. praktikum neigt sich dem ende zu.. irgendwo schade.. irgendwo aber auch nicht xD.. also die kinder und auch die erzieherinnen werde ich schon irgendwie ein bischen zumindest vermissen, auch wenn ich sie erst einige wochen kenne.. die letzte woche war ich wegen personalmangel eines anderen kindergartens mit meiner anleiterin um die den wenigen arbeitskräfte zu unterstützen.. wir waren montag bis mittwoch da.. freitag erfuhren wir davon.. wahnsinn die stadt heppenheim.. die hats drauf.. naja.. es war aber weniger schlimm dort zu sein, weil ich so noch weitere eindrücke sammeln konnte.. das einzige was ein wenig geschlaucht hat war die umstellung der zeiteinteilung.. zwar länger pause.. aber dafür bis halb fünf.. gut.. das müssen die meisten.. aber wenn man das nicht gewohnt ist..  hm..  wieder themawechsel.. ja da bin ich heut gut drin.. xD.. heute haben wir vll mal 'bandprobe' bzw gelegenheit endlich den probenraum zu sehn..  und ein wenig rumzuprobieren..  mal sehn.. davor ka.. ich würd gern wen sehn.. *hust* aber lassen wir das..  und einiges zu schreiben bezüglich des praktikums und so hätte ich auch noch.. juhu ._.'.. naja.. vll seh ich mir gleich nochmal die 'it withers and withers- tour dvd' an ^^'.. oderso.. wir werden sehn.. oh.. da ist grad wer online gekommen.. öhöhö ^^''.. ich bin nich peinlich nein..

 

..  auf bald oderso..

10.12.06 12:44


Werbung


..

ja hullu.. xD.. üch schreib halt doch mal wieder..

hmpf.. also womit fange ich an?.. hmkay, letzte woche hat das kindergartenpraktikum begonnen.. im vergleich zu dem letzten kiga in dem ich ein jahr war ( sein durfte *kitsch*) hat es mir irgnwie besser gefallen.. aber immerhin wahr ich ein ganzes jahr dort und hab mich ebn irgendwann ziemlich an alles dort gewöhnt.. naja.. aber im jetzigen ises auch nich schlecht.. also die zeitn sind ok.. hmkay.. sie wären evtl noch ok~er ( xD ja.. wortkreation naund? *schäm* xDD), wenn die durchgehend bleiben würdn un nich jedn tag anders.. naja.. aber wie erwähnt ok. auch meine 'kollegn' ( xD) sind nett.. auch wenn zwei vll etwas 'schroff' in ihrer art sind.. aber nett sind sie.. ich mag den akzent der einen.. goldisch xD.. ehemalige udssr.. jo.. das ist es was die menschheit erfahren möchte.. und erstrecht will sie dies aus einem kleinen null acht fünfzehn- blog erfahren xD.. ohja.. hm.. den tagesbericht für heute 'vertage' ich.. xD ich mag heut nich mehr.. auch wenn das wieder meinen unendlichen tatendrand beweist.. ._.'.. aber hmkay.. muss ich ebn morgn wieder zwei berichte schreibn.. geht aber.. mal schaun, was die zeit im kiga noch so mit sich bringt.. ^,,^'

.. ich werde immer kitschiger in letzter zeit.. schlimm sowas.. echt.. bäH.. xD.. DU BIST SCHULD MARTIN! xDD.. ahaha.. naja.. vll.. zumindest.. naja.. genau betrachtet.. unter gewissen aspekten.. ja.. ( ~gEhEiMsPrAcHe~.. xD wtf?.. jaja alles ok bei mir..) bin auch ziemlich 'klettig'.. ja ich ströhme gerade voller wort- eigenkreationen.. wunderfull.. aber das drückt es ziemlichpassend aus.. ich bin beinahe abhängig.. naja geht noch so.. vll.. xD.. ich bin aber wirklich froh ihn zu haben.. also dich.. naja.. das gehört hier eigentlich nich hin.. aber wo ich schonmal mit diesem kitsch angefangen hab.... oh jeh.. ich stresse ja oft.. und nicht wenig.. aber momentan.. also gerade die letzte zeit.. erst die eine sache da.. ( nochmal danke an lena!! ).. zum glück is das jetz vorbei..(un wegn noch ner sache danke an azadeh..!!).. irgnwie bin ich total aggressiv geweordn.. das bekomme ich auch momentan heufig erzählt.. aber ich merke das auch selbst.. nich so toll.. besonders nich wenn andre darunter leidn müssn..letztns meinte ne freundin 'bald bissu nich mehr der freedomfighter sondern der warmaker'.. xD.. gut eigentlich lustig.. aber irgnwie auch nich.. wenn mand en sinn betrachtet.. ach naja.. ich bin momentan vll wirklich etwas 'destruktiv'.. und total zickig.. ich glaub äre ich wer anders und müsste mir zuhören.. ich würde mich verprügeln xD.. naja.. ohja.. hm.. ich sollte mich wirklich in einiges mehr reinhängen.. also schule.. xD ich kann es nich häufig genug betonen glaub ich.. und jetzt noch 'band' und so.. gerade dieser sache war ich vll die letzte zeit besonders skeptisch und unfair gegenüber.. das muss ja nich sein.. also skeptisch sein is ok.. aber nich in diesem ausmaß.. ich muss mich echt anstrengen!..

 

.. hmkay.. die maxi geht jetzt schaun ob noch puddeling da is.. wobei sie garkeinen schokopuddeling mag.. aber egal.. xDD ders selbst gekocht und so.. von mama!! <3.. yäaaH..  örm.. ja..

 

!..  oder?

28.11.06 23:26


titel (haha ._.')

..

üch blogge immer öfter xD.. naja.. aber was soll ich auch schreibn..? gut, ich könnte mich jetz über meine verhunsten haare aufregn xD.. und so.. was euch alle selbstverständlich BLENDEND interessieren würde!!.. naja.. würd jednfalls am liebstn nochma zum frisör.. zu einem andern! xD.. egal.. die frisur passt zu meiner persönlichkeit..: ~dappes~.. xDD.. wie auch immer..||.. ich muss dringend an mir arbeiten.. wie genau weiß ich (natürlich) auch noch nicht.. aber so gehts einfach nich mehr.. genau muss ich das hier nich erläutern.. aber einiger mir eigentlich ziemlich wichtige personen haben ganz schön unter mir zu leidn scheint es mir.. auch allgemein motivierter muss ich werdn.. schulisch.. und auch sonst.. öfter bei meinen freunden melden.. aber auch genug für martin da sein.. und ihn nich immer anzickn.. und mein zimmer aufräumen xDD.. und.. und so.. ||.. zum arzt muss ich auch mal.. endlich.. öhöhö =,,='.. ||.. hmpf.. was steht heute noch so an? (toller satz xD.. oder nich?).. muss noch die jeanette kontaktiren.. bezüglich morgn.. präsentation und so.. dann später zum martin~.. und abends.. ka.. das steht noch in den sternen.. oder sonst wo.. .. so renü.. da hassu deinen eintrag! xD.. <3

viel 'SPASS' beim lesn ._.  xD..

 

adiö? xD 

11.11.06 15:09


..

11.11.06 14:57


.. miau..

..

.. wegn mir hat jemand der mir sehr wichtig gewordn is ständig ein schlechtes gewissn.. ._.'

..

das will ich doch garnich.. keine angst ._.

..

wenn ich etwas nich will sag ichs.. wirklich!!.. ich wart mal ab wie fit du später noch bist xD.. najah.. das wird was.. :P.. xD.. un morgn gehn wir mit renü in die hall.. ^,,^.. hoffe es klappt.. mschaun..

..

hmpf.. mein schädl.. xD.. miau.. der explodiert gleich.. mal wieder xD.. 

ohjeh.. ich schreib so viel.. und vor allem.. so sinnvolles.. ahaha o,,O'

 

..... miau  

25.10.06 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de