l Bacardi
.. s geht auch ohne alkohol.. (wenn auch 'etwas' langsam)

.. die überschrift isn 'insider'..

ist auf letzte nacht bezogn xD.. auch wenn ich nochn bisl angst hab bin ich froh.. ^,,^'.. (..< nochmal geschiebn um wen zu beruhigen xD).. öh.. jah..

juhu.. nur noch eine woche ferien und noch kein bischen was für die schule getan.. wahnsinn!! .. ._.'

naja.. wird die woche noch geschehn (müssn ).. auch aufräumen muss ich noch.. komisch.. dabei bin ich doch so aktiv.. xDD.. (grad aufgestanden.. is ja erst vietl nach vier xD).. naja.. wenn meine eltern in kölle sin muss auch dies geschehn xD.. und dann wird au dvd geguckt! das das kla is!.. xD.. war nur spaß.. oder.. nee.. xDD.. wars nich.. *mich selbst ohrfeig*.. hm..

was wird heute für ein tag?.. ka..  werd ich scho sehn xD.. also.. egal.. xD.. oh man.. jah ich bin sehr wach muss man schon sagn xDD.. fühl mich so frisch.. ahh.. heute muss ich mal wieder (m)eine gitarre (xD.. gehören alle meinem papa.. ._.') quälen.. sonst wird das nichts mit band und überhaupt.. ne.. ein wenig übn sollte ich in der tat noch ohjah.. xD.. dann hätte mich mein papi auch wieder lieb xD.. am bestn jede freie sekunde übn.. dann habe ich eine chance auf taschengelderhöhung xDD.. so ein käse.. von wegn.. aber was solls.. uhhhhhhhhh.. üch hör lieber wieder auf.. eure armen augn.. und so..

 .. b l a H

.. tschuH~ 

23.10.06 16:24


Werbung


.. lala?

..

.. ich will singen..

..

xDDDDDD..  ah kommt das wieder kuhl rüber..

..

.. weil ich gerade eher unfähig dazu bin mich mit worten auszudrückn.. würde ich am liebsten alles ganz laut raussingen.. jah.. das liest sich jetz wie ein satz eines pseudo popstars oderso xDD.. aber irgnwie bräuchte ich das jetz.. das würd mir richtig gut tun.. nur.. weniger dem zuhörer wahrscheinlich xDDDD.. wer auch immer das wäre.. ja.. naja.. gerade eher unmöglich.. also leise vor mich herträllern.. ja ok.. aber das is nich das was ich jetz gern würd.. egal.. ~.... mir geht es ja nicht schlecht oderso.. nur.. irgnwie.. fühl ich mich eingeschnürrt.. das zwar schon lange.. aber.. gerade sehr.. ganz seltsames gefühl.. und zuordnen ob das nun positiv oder negativ is.. kann ich auch nich.... es is einfach da.. wenn ich talent hätte, würde ich jetz n lied schreibn xDD.. ach wär das toll.. hmpf..

 dafür würde ich dann sicher nen preis bekommen.. so für den großten bockmist ever..oderso xDD.. yeah.. aber ein preis.. immerhin..

ich sollte sängerin werdn.. oder komiker.. dann würde ich nieewieder hunger leidn.. weil ich dann immer genug tomaten hätte.. die auf mich geworfn werdn würdn.. und da gibts doch echt leute die sich über so etwas beschwehrn.. hammerhart xDD..

.. ich sollte meine finger abhackn lassn.. echt.. und den mund versiegeln lassn.. is ja nichmehr schön xDD..

jah.. schönen abend noch euch allen.. ^O^'..

 

baibaibaibaibai.. 

21.10.06 19:21


.. keine ahnung von nix..? (scheiß spruch..)

..

juhu.. jetz wirds wieder peinlich xD.. schon idiotisch dass ich sowas online.. also für alle öffendlich stell.. wenn ich das alles eigentlich nur peinlich und sinnlos finde.. aber naja.. wenn ich mich selbst mal verstehe.. sag ich bescheid.. xDDDD

..

ich bin.. verwirrt.. ja super.. wie kommt das nun wieder rüber.. 

naja.. es wäre schön wenn ich wissen würde warum überhaupt.. ich will auch nich dass sich jetzt wer angesprochn fühlt....

ich freu mich auf ne sache.. und dann wenn die sache.. da ist (wie dumm xD) bin ich zum wegwerfn.. nur komisch einfach.. aber warum ist mir nicht wirklich bewusst..

egal.. erstmal..

und dann.. könnt ich mich noch ohrfeign.. xD.. weil ich gerade etwas wissen will.. unbedingt.. aber nich weiß worum es geht.. und darum jemanden permanent nerve.. lala.. sry.. du weißt.. xD.. egal

..

naja.. ich werd heute vll nochmal hier was sehr sinnvolles reinschreibn.. wie immer halt.. ._. .. ahaha..

 

ja....... 

20.10.06 14:20


..

hmpf.. also mal ne kurze fortsetzung.. xD

..

hab dann zum glück doch noch die kurve gekratzt.. also.. hab die restlichn tage nich verschlafn.. ^//^.. töhö..

..

gut.. ich hab nie viel gearbeitet in meinem lebn ._.'.. wobei üch sagn muss dass das jahr im kiga auch arbeit war.. auch wenn mein werter papi darüber lacht.. aber körperlich war echt nie was so anstrengend!! x,,x'..

..

man glaubt nich wieviel arbeit es macht so ne schule grund zu reinigen.. naja.. gut.. dass das nich wenig is kann ma sich evtl denkn xD.. aber.. was man alles tun muss.. @~@.. UND..

ich rate euch!! haltet die klos gefälligst sauber!! ich kann nun mit jeder putzfrau mitfühlen xDD.. yammüü

..

xDD.. wobei ich kaum klos reinigen 'durfte'.. xDD.. aber ich hatte andre tolle aufgabn.. jah.. interisting u////u.. sry..

..

ouh man 

..

hmpf.. ich kann mir vorstelln dass mein kopf demnächst vtl noch explodiert.. xDDDD.. aber naja..

..

hach herrlich.. so tiefgründig malwieder die dame.. ._.'

..

 üch werd nun ulf belästign gehn xDDD

 

19.10.06 23:40


.. DER held vom erdbeerfeld

..

ich hätte es wissen müssen!! 

..

aller habn gesagt/geschriebn 'maxi, geh ins bett.. DU VERSCHLÄFST'..

..

jetzt ratet mal was??.. jah.. ein tipp.. um sechs uhr hätte ich unten am spielplatz stehn müssn ^O^

..

inhvgcfsz87mn053t70mn 7t 24ßumn8 rgijm

(emotionsfluss.. sry xD)

..

ahhhhhhhhhh..

..

naja.. jedenfalls.. stand ich da nicht xDDDDDD

..

wir haben jetzt gleich zwanzig nach sieben, was bedeutet dass ich vor zwei stunden und zwanzig minuten hätte aufstehn müssn um duschn zu gehn und so..

einer meiner drei wecker hat geklingelt.. aber kurfnach dem 'energiegeladenen' ausschalten hat sich die schlaue maxi wieder zurückgelegt und ist wieder eingeschlafn..

..

das is mir so lange nich mehr passiert!!.. worüber ich so froh war (!!) un nu.. super.. ein fest!! ich freu mich wien schnitzl über meine fähigkeit alles zu verhauen xDDDDD

..

herzlichn glückwunsch.. möÖp..

..

jah.. üch geh wohl wieder ins bett.. was auch sonst.. alles andere wäre ja evtl sinnvoll

..

jah.. sry für meinsich ständig wiederholendes rumgepiense.. hmpf..

..

aber irgnwie musste das grad raus ._.'

..

 

 

..  

 

16.10.06 07:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de