l Bacardi
waschmaschinehundekuchendamenbartpferdeapfelsemmelknödel

..

.. es ist gruselig.. ich befürchte.. fast.. ich werde auf einmal doch ne frau o,,O.. es geschehen immer mehr misteriööse dinge (!) : mir sind plötzlich brüste gewachsen, ich zicke permanent, ich will ständig kuscheln (o,,O), ich heule noch schneller als zuvor.. xD.. wenn das keine verdächtigen symtome sind.. martin meinte : ' diagnose frau'.. und ganau dies befürchte ich auch.... damm damm damm.. (dramatik) .. wäh.. und alt bin ich außerdem.. ich befinde mich auf dem wege.. zum.. TWEN.... ** (<- mentaler zustand).. naja.. ich fühle mich nicht wirklich so alt wie das klingt.. xD.. bin mir noch nich sicher, ob ich feier.. eigentlich.. wozu?.. aber andererseits.. ach.. ich denk nochmal drüber nach..

..

mal wieder themawechsel.. verzeihung wenn euch das zu unübersichtlich is.. aber seid froh dass ihr dann meine gedankengänge nich kennt.. die sin in etwa 'notv´5,ßm, u64´81. b,4u18' .. naja.. und manchmal eben auch ' -LEERE-' .. xD.. oh man.. ich drifte wieder völlig ab.. also..: momentan befinde ich mich mal wieder im praktikum.. diesmal was völlig anderes.. ein altenpflegedienst.. ist wirklich ein interessanter und auch schöner beruf.. aber mich sehe ich dann doch eher im kindergarten.. was an der mentalen dauerverfassung liegen mag.. xD.. es gibt schon süße omis und opis ^^.. aber einige.. können auch schon ziemlich runterziehen.. ich bin eben vll doch etwas.. sentimental.. *hust*.. ich seh es nich gern wenn eine dame über achzig.. selbst wenn sie viele tätigkeiten nicht mehr selbständig (ich hasse dieses wort wegn der verwirrenden schreibweise.. egal) verichten können.. naja.. und wenn diese dann eben die mundwinkel nur noch bis zum boden gezogen werden.. dann is das echt traurig.. ich bin mir nich sicher ob man mir folgen kann.. naja..

..

ah.. verzeihung alex, dass ich so lang gebraucht hab drauf zu kommn ^,,^'.. aber echt lieb dassu dich meldest!

..

hja.. was hab üch heute so getan?.. hmpf.. ja.. also so kurz vor fünf aufgestanden- geduscht- energiedrink und brötchen reingefahren xD.. mim zug nach zwingenberg zum praktikum..- dann martin in seiner mittagspause überfalln.. ^^'.. - heim- gegessn xD- geschlafn.. geduscht.. (wen interessiert das hier überhaupt? xD.. egal.. macht spaß.. hui.. oderso..) .. naja.. und gleich werd ich wieder wen nervn.. *reusper*.. ja.. DEN.. wen sonst? xD..

..

alsu.. bin dann bei martin.. ^^.. örm..

 

bei risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker.. oder.. sie lassen es einfach ^^

 

hellau.. oderso.. 

 

13.2.07 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de