l Bacardi

 untertitel : EINTRAG VON JAMMERLAPPEN - FÜR JAMMERLAPPEN

..

also mit beidem bin ich gemeint :D.. da mein superkalifragilistikexpialigethischer blog wohl in allgemeine vergessenheit geraten ist.. ja warum au nich.. wenn man nie aktualisiert ?.. jo..

..

kommenden montag (in sechs tagen) ist abgabetermin des praktikumberichts, welcher natürlich noch nich so ganz fertig is.. an diesem tag muss ich allerdings (mal wieder) in der schule fehlen.. allerdings diesmal auf wunsch meiner kiga-einrichtung, da an diesem tag die weihnachtsfeier des kiga stattfindet. an dieser feier darf es natürlich nich an an allgemeiner belustigung fehlen, weshalb alle anleiter und praktikanten (:D) ein theaterstück aufführen (aschenputtel glaub ich).. zumindest muss ja für eine rolle auch ein text existieren (in der regel zumindest.. aber da wir leider kein pantomimestück aufführen....), welcher natürlich auch gelernt werden sollte.. .. (bla bla, sagte der kleine, runde, blaue smiley und gab sich anschließend nen kopfschuss).. jetzt bekomm ich also diesen text geschickt oder gebracht.. (welche rolle spiel ich überhaupt?..XD.. wenn ich glück habe dann den kürbis.. oh bitte lasst mich kürbis sein!).. nun fragt man sich (oder auch nicht.. aber es klingt spannender), warum geschickt ?.. und warum weiß sie nichts von ihrer rolle ??.. BAMM BAMM BAMMMM.. weil sie krank ist :D.. und das tolle ist.. sie kann sich aussuchen.. 'habe ich eine heftige seitenstrangangina oder scharlach ?' .. der arzt diagnostizierte zumindest eine seitenstrangangina.. jetzt fällt mir ein (und auf wunsch meiner kiga-anleiterin soll ich dem nachgehen).. im kiga gibt es zufällig einen fall von scharlach :D.. also besuche ich heute wohl wieder den onkel doktor.. (zum glück is das ein netter arzt.. /also im ernst !).. hab ich was vergessen.. praktikumsbericht, arbeit, text.. naja.. alles toll.. vll sollte ich mit meinem mehr al nur schlechten sarkasmus aufhören.. sonst muss ich noch auf die stille treppe :D (zugegebenermaßen, hab ich schon lange drauf gewartet das mal schreiben zu können XD.. bin ich nich toll ?)

..

mein zimmer ist auch ordentlich wie eh und jeh.... und alle weihnachtsgeschenke sind auch ganz schnell gekauft.. kein problem .. ich wollt doch aufhören.. naja.. ich geh dann ma auf die stille treppe, klau weitere sprüche, kauf alle geschke auf einmal ein, räum mein zimmer auf, schreibe meinen bericht, lern für die arbeit, lerne den text (der noch nich mal da is :D ), bohner den flur, backe plätzchen, singe fröhlich weihnachtslieder.. und das alles.. während ich auf dieser treppe sitze ..

 

viele liebe grüße von der stillen treppe.. FRÖHLICHE weihnachten.. und so..

 

euer SUPERMAN

 

11.12.07 14:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kranker frosch (11.12.07 22:35)
.. also.. is 'nur' die seitenstrangangina.. un wenn ich glück bab seit heute noch ne lungenentzündung XD.. ahah.. ne quak ^^.. bin nur schlau..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de