l Bacardi

..

ja hullu.. xD.. üch schreib halt doch mal wieder..

hmpf.. also womit fange ich an?.. hmkay, letzte woche hat das kindergartenpraktikum begonnen.. im vergleich zu dem letzten kiga in dem ich ein jahr war ( sein durfte *kitsch*) hat es mir irgnwie besser gefallen.. aber immerhin wahr ich ein ganzes jahr dort und hab mich ebn irgendwann ziemlich an alles dort gewöhnt.. naja.. aber im jetzigen ises auch nich schlecht.. also die zeitn sind ok.. hmkay.. sie wären evtl noch ok~er ( xD ja.. wortkreation naund? *schäm* xDD), wenn die durchgehend bleiben würdn un nich jedn tag anders.. naja.. aber wie erwähnt ok. auch meine 'kollegn' ( xD) sind nett.. auch wenn zwei vll etwas 'schroff' in ihrer art sind.. aber nett sind sie.. ich mag den akzent der einen.. goldisch xD.. ehemalige udssr.. jo.. das ist es was die menschheit erfahren möchte.. und erstrecht will sie dies aus einem kleinen null acht fünfzehn- blog erfahren xD.. ohja.. hm.. den tagesbericht für heute 'vertage' ich.. xD ich mag heut nich mehr.. auch wenn das wieder meinen unendlichen tatendrand beweist.. ._.'.. aber hmkay.. muss ich ebn morgn wieder zwei berichte schreibn.. geht aber.. mal schaun, was die zeit im kiga noch so mit sich bringt.. ^,,^'

.. ich werde immer kitschiger in letzter zeit.. schlimm sowas.. echt.. bäH.. xD.. DU BIST SCHULD MARTIN! xDD.. ahaha.. naja.. vll.. zumindest.. naja.. genau betrachtet.. unter gewissen aspekten.. ja.. ( ~gEhEiMsPrAcHe~.. xD wtf?.. jaja alles ok bei mir..) bin auch ziemlich 'klettig'.. ja ich ströhme gerade voller wort- eigenkreationen.. wunderfull.. aber das drückt es ziemlichpassend aus.. ich bin beinahe abhängig.. naja geht noch so.. vll.. xD.. ich bin aber wirklich froh ihn zu haben.. also dich.. naja.. das gehört hier eigentlich nich hin.. aber wo ich schonmal mit diesem kitsch angefangen hab.... oh jeh.. ich stresse ja oft.. und nicht wenig.. aber momentan.. also gerade die letzte zeit.. erst die eine sache da.. ( nochmal danke an lena!! ).. zum glück is das jetz vorbei..(un wegn noch ner sache danke an azadeh..!!).. irgnwie bin ich total aggressiv geweordn.. das bekomme ich auch momentan heufig erzählt.. aber ich merke das auch selbst.. nich so toll.. besonders nich wenn andre darunter leidn müssn..letztns meinte ne freundin 'bald bissu nich mehr der freedomfighter sondern der warmaker'.. xD.. gut eigentlich lustig.. aber irgnwie auch nich.. wenn mand en sinn betrachtet.. ach naja.. ich bin momentan vll wirklich etwas 'destruktiv'.. und total zickig.. ich glaub äre ich wer anders und müsste mir zuhören.. ich würde mich verprügeln xD.. naja.. ohja.. hm.. ich sollte mich wirklich in einiges mehr reinhängen.. also schule.. xD ich kann es nich häufig genug betonen glaub ich.. und jetzt noch 'band' und so.. gerade dieser sache war ich vll die letzte zeit besonders skeptisch und unfair gegenüber.. das muss ja nich sein.. also skeptisch sein is ok.. aber nich in diesem ausmaß.. ich muss mich echt anstrengen!..

 

.. hmkay.. die maxi geht jetzt schaun ob noch puddeling da is.. wobei sie garkeinen schokopuddeling mag.. aber egal.. xDD ders selbst gekocht und so.. von mama!! <3.. yäaaH..  örm.. ja..

 

!..  oder?

28.11.06 23:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lila / Website (4.12.06 20:10)
du bist einfach geil xD
bin froh wenn wir uns wieder sehn in 2 wochn, dann gibbet wieder n bissi was zum lachen (also net über dich sondern der geistige dünschiss whatever?!)
nur eins versteh ich net, wenn ihr immer über blogs herzieht, wieso habt ihr dann einen? ihr= martin/du
nuja =))
tschüssi mein herzalü


fruchtgummifrosch (7.12.06 19:00)
..
jah..
..
xD warum?.. xDD.. das hab ich sogar schon als frage in nem altn blogeintrag formuliert xD.. ka..

ja.. selbst wennu über mich lachst xDD.. i moag di xD##<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de