l Bacardi
wer ist das denn?

.. damit bin ich gemeint.. momentan.. ich erkenn mich nich wieder.. wie kann man derart terror schieben.. nur weil man nich SOFORT ne antwort bekommt (sei es sms, icq, telefonat.. ect..) wenn das nich nervt.. weil auch so kann man menschen verlieren.. lustig ist.. (~iironie~.. ), dass ich ebenfalls das genaue gegenteil abziehe.. also entweder ich bombadiere einen menschen permanent und gnadenlos jenseits jeglicher christlichen tageszeit (.. ) mit nachrichten etc.. oder ich gebe tage/wochenlang nicht das geringste lebenszeichen von mir.. warum auch immer.. beides find ich gerade selbst ziemlich nervig.. wie wärs mal mit nem mittelding?.. ja.. mal schaun.. hm.. praktikum neigt sich dem ende zu.. irgendwo schade.. irgendwo aber auch nicht xD.. also die kinder und auch die erzieherinnen werde ich schon irgendwie ein bischen zumindest vermissen, auch wenn ich sie erst einige wochen kenne.. die letzte woche war ich wegen personalmangel eines anderen kindergartens mit meiner anleiterin um die den wenigen arbeitskräfte zu unterstützen.. wir waren montag bis mittwoch da.. freitag erfuhren wir davon.. wahnsinn die stadt heppenheim.. die hats drauf.. naja.. es war aber weniger schlimm dort zu sein, weil ich so noch weitere eindrücke sammeln konnte.. das einzige was ein wenig geschlaucht hat war die umstellung der zeiteinteilung.. zwar länger pause.. aber dafür bis halb fünf.. gut.. das müssen die meisten.. aber wenn man das nicht gewohnt ist..  hm..  wieder themawechsel.. ja da bin ich heut gut drin.. xD.. heute haben wir vll mal 'bandprobe' bzw gelegenheit endlich den probenraum zu sehn..  und ein wenig rumzuprobieren..  mal sehn.. davor ka.. ich würd gern wen sehn.. *hust* aber lassen wir das..  und einiges zu schreiben bezüglich des praktikums und so hätte ich auch noch.. juhu ._.'.. naja.. vll seh ich mir gleich nochmal die 'it withers and withers- tour dvd' an ^^'.. oderso.. wir werden sehn.. oh.. da ist grad wer online gekommen.. öhöhö ^^''.. ich bin nich peinlich nein..

 

..  auf bald oderso..

10.12.06 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de